Publié le Laisser un commentaire

Nützliche und herzerwärmende Geschenke für Baby und Mama

Wenn dein Freund es dir sagt deraufregende Neuigkeiten, die sie werden bald Eltern, du wirst wollen zuErwägen was die neueEltern könnten brauchen oder schätzen.

Wirerkunden Sie das gesamte Web zubieten Ihnen das Erstaunlichste nachdenklich, originell undnützliche Produkte für deinSchätzchen und Freund.

1. Hand- und Fußabdruck des Babys

Es funktioniert perfekt.Ich würde gerne … sehen wo du es versucht hast beim Prägen (du kannstan die Rückseite aber nicht auf der Presseseite)dir zu erlauben Richten Sie es wieder ein einen Zeh zu bekommen du hast verpasst oder FingerImpressum, aber ich denke dasder Druckfehler Das erste Mal ist meistens das Verschulden des Benutzers.

Die Druckekam super raus süß und sie sind sehr klar undliebevoll bedruckt dickes Papier.Du kannst den … benutzen Druckblock durch Umblättern der Seite zum zweiten Mal, 4wd Erholungstracks wenn du vermasselst es das erste Mal. Sie ebengebe dir zwei Blätterfür jeden Stempelkissen seit Sieweiß, dass es passieren wird.

2. Baby-Handguss-Set

DieGussteile kamen so heraus schön, ich hätte fast geweint wenn Sie sie entfernen derbilden.Erinnere dich, die bilder sind von dertatsächliche Abgüsse, die herauskamen die Form Vor irgendeinAusbesserungen. Ich binso dankbar habe diese Erinnerung vondie winzige Größe meines Sohnes Füße und Hände wurdenals er nur war ein Monat alt.

Ich binunbedingt nutzen diese Kits einmal wird eins Jahr alt.

3. Wickeltasche Rucksack mitWechselstation

Ichhabe diese Tasche gekauft für michals Ich bin erwarten. Die Größe istPräfekt.Du kannst auf jeden Fall passen allesdass du vielleicht brauchen, hat es ein Bereich speziell für wischtdie sind auf der anderen seite der Tasche. Es ist nichtzu sperrig an der Rückendurch derspielen und die Packung.Es hat eine zusätzliche Polsterung auf der Rückseite also es ist kein Problem für dein Rücken. Das einzigeSache über das Pack and Play ist es ist möglich zurumspielen mit der Weg esschließt. Es nahm michein paar malbevor ich konnte schnell erledigen. Die FlascheAbschnitt ist groß ichdenke du könntest in der Lage seinunterbringen ein DR braune Flascheder große. ichauf jeden Fall empfehlen zu irgendjemandemmit eines ihrer Kinder.

?

4. Feuchttuchwärmer

?

Ichwirklich missachtet derNotwendigkeit von Aufwärmen der Windeltücher als ich zusammengebaut habe das Register des Babys. Ich bin einerstes Mal Mama und ich haben es nicht geglaubt es würde egal ob Windel wischtwarm waren oder nicht, aber ich bald anders herausgefunden. MeinBaby Tochter schrie alle wann wirverwendet ein kaltes Tuch während Windelwechsel.Es störte ihren Schlaf und wir würdenviele Nächte verbringen trösten müssen ihrzurück schlafen.

Mit dieses wärmer, 4wd Erholungstracks ichnicht sich Sorgen müssen Übermein Neugeborenes weint währenddessen Wechsel vom Schock Waschen ihrmit einem kalten Tuch.Die Tatsache, dass es wärmt von obenverhindert derandere wischt abTrocknen.

Laisser un commentaire